the young generation


bay, spotted blanket
geb. 16.05.04

Wambli Tanka


Ein großrahmiges Hengstfohlen mit deutlich ausgeprägten Gelenken, cool und unerschrocken, kann schon Brücken gehen und Treppen steigen mit einer schönen Blanketzeichnung, in der Grundfarbe bay. Lebt im Herdenverband mit artgerechter Sozialisation. Geeignet für Reining und Gelände. Silberprämiert.


Ein sorrelfarbenes Hengstfohlen, mit einem harmonischen Gebäude und dem gewissen Punkt. Die QH-Mutter ist zweimal Doc-Bar gezogen. Das Fohlen eignet sich aufgrund seiner Abstammung und seinem Exterieur als Reiningprospekt.


The Racer


Eine der ersten Appaloosas auf Vollblutbasis. Das Fohlen ist deutlich vom Exterieur der Vollblutmutter geprägt. Die Mutter Tempera brachte schon zwei Rennbahnsieger. Dazu das interessante Outfit in einer schwarzbraunen Jacke. Ein Hengst für die Hunterzucht.